Donnerstag, 5. November 2015

Vor 8 Jahren...

hab ich sie schon mal gefunden.
Leider funktionierte der Link nicht
mehr, aber jetzt findet man sie
auf youtube ...

4 Kommentare:

  1. Auf blog.de konnte ich keinen Kommi schreiben, also habe ich hier vorbeigeschaut.
    Dein Video gefällt mir, damit du's weisst! :)

    Liebe Grüssle von mir zu dir,
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja auf blog.de neigt es sich wohl dem Ende zu ... :-)
      und oh danke!

      liebe Grüsse auch von mir zu Dir
      Karen

      Löschen
  2. (... das ist völlig albern - von mir! -, aber im Bandnamen steckt "warum"...)

    (... jetzt habe ich Deine Wordpresse gefunden und erlaube mir, ihr zu folgen - es besteht aber kein Grund zur Beunruhigung...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ah ja cool :-)

      ab Januar wird es hier denn auch wieder richtig weiter gehen (oder vielleicht schon etwas früher ... ) :-)

      liebe Grüsse
      Karen (PS das mit dem Warum im Bandnamen ist mir garnicht bewußt gewesen ... danke ... das wirklich lustig) :-)

      Löschen